Office Manager (w/m) in Wien gesucht!

mobile nachhilfe ist spezialisiert auf qualitative Nachhilfe in Form von Einzelunterricht beim Schüler zu Hause. Als Experte im Bereich Nachhilfe verweisen wir auf mehr als 13 Jahre Erfahrung. Zur Kommunikation mit unseren Kunden bzw. Lehrern und zur Koordination von Nachhilfekursen suchen wir eloquente Unterstützung.

Was wirst du machen

– Professionelle telefonische Beratung und Betreuung von Kunden

– Koordination von Nachhilfekursen

– Terminmanagement

– Office-Tätigkeiten

– Organisation und Umsetzung von Werbeaktionen

Was wir bieten:

– Mitarbeit in einem modernen und innovativen Nachhilfeinstitut
– Fixe Arbeitszeiten
– Webbasierte Schülerverwaltung

Was wir erwarten:

– Eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule – Studium an einer Universität, Pädagogischen Akademie oder Fachhochschule
– Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation
– Gutes Durchsetzungsvermögen
– Kommunikativ
– Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Gute EDV Kenntnisse
– Verkaufstalent
– Genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
– Organisatorisches Talent

Arbeitsbeginn, -umfang, -zeiten

– Ab dem 06.02.2019

– 10h pro Woche Mo & Di jeweils von 13:00-18:00 Uhr

– Verfügbarkeit von mindestens einem Jahr und länger erwünscht

– Geringfügige Beschäftigung

– Gehalt: 380 EUR / Monat (inkl. Sonderzahlungen)

Bewerben

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 30. Jänner 2019 über den „Bewirb Dich Direkt“ Button!